DJ Lounge by Cartesian & Rafael Jové

Visualz: bckp.vj-team
22.05. – 22:00 › 01:00

SONY DSC

CARTESIAN
Als Humming Miles (WE ARE BEAT) liegt das musikalische Interesse bei Funk, Soul und den wilden Spielarten des Rock der 60er und 70er Jahre. Mit dem einem anderen Plattenkoffer ist er als Cartesian ebenso auf den Wiesen der elektronischen Tanzmusik im präferierten Spektrum von verstolpertem maximal House, Deep Techno und funky Breaks unterwegs.
soundcloud.com/cartesian

nasenregal_big

SKOLUDA
Rafael Jové Skoluda (*1977) gebürtiger Hamburger, lebt als freier Rundfunkautor, Plattensammler und DJ in Weimar. Ursprünglich aus dem Hip Hop kommend, begannen seine musikalischen Interessen schon früh in benachbarten Genres zu wildern. Viele Jahre bespielte er als Teil des DJ-Kollektivs „The Original Jazz Rockers“ den heimischen Floor im Hamburger Mojo, genauso wie Clubs in allen Teilen der Republik. Heute kann man außer Funksoulrap auch Disco, 80er Boogie, Brasil, Jazz, 60er Beat und House in seinen Sets hören.
http://www.mixcloud.com/skoluda