CALL FOR ENTRIES – GESCHLOSSEN

countries

Bis zum 04. Januar 2016 lief der “Call for Entries” und bis heute haben wir noch Einsendungen erhalten!

Seit gestern ist unser Postfach geschlossen und wir haben so viele tolle Kurzfilme bekommen, die es nun zu ordnen und zu sichten gilt. Wir bedanken uns bei allen Künstlern, Hochschulen und Studierenden für die Teilnahme und freuen uns auf die Bekanntgabe des Festivalprogramms im März.

Auf dem Bild seht Ihr, aus welchen Teilen der Welt uns Beiträge allein über FilmFreeway erreichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>